Das Format “Empowering Female Founders” rmöchte gründungsinteressierte Frauen und Gründerinnen aus Baden-Württermberg rund um die berufliche Selbständigkeit unterstützen.
Der Online-Workshop ist als Halbtages-Veranstaltung konzipiert und wird an zwei Tagen (Workshop Teil I am 7. Juni 2024) durchgeführt. Der zweite Teil steht unter dem Motto “Education” und bietet viel Gelegenheit zur praktischen Umsetzung der jeweiligen Geschäftsidee, unter anderem mit Pitch Training.
Das Format “Empowering Female Founders” ist eine Kooperationsveranstaltung der Landesacceleratoren CyberLab IT Accelerator, Life Science Accelerator Baden-Württemberg, >SMART> GREEN Accelerator und dem Up2B Accelerator sowie dem Verein FUTUR F. Die Organisation der Juni-Ausgabe übernimmt NEXT Mannheim.
Die Veranstaltung wird im Rahmen der Landeskampagne Start-up BW vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg gefördert.
Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung finden Interessierte auf der Website von NEXT Mannheim.