Im Rahmen eines Impulsvortrags können sich die Teilnehmenden darüber informieren, wie man ein Unternehmen auf eine Übergabe vorbereiten kann und welche Schritte dabei systematisch zu berücksichtigen sind.
Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können kostenfrei an der Veranstaltung teilnehmen. Um eine vorherige Anmeldung bis zum 25. März 2025 wird gebeten.
Die Veranstaltung wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Unternehmensnachfolge im Ländlichen Raum” vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert.
Weitere Informationen
- zur Veranstaltung am 1. April 2025 sowie die Möglichkeit zur Teilnahme
- zur Veranstaltungsreihe “Unternehmensnachfolge im Ländlichen Raum” mit allen Terminen im ersten Halbjahr 2025
- zur Übersicht mit den weiteren Unterstützungsangeboten in THE LÄND im Bereich Unternehmensnachfolge in der Rubrik Fokusthemen Nachfolge