Der diesjährige KONGRESS BW findet am 22. und 23. Oktober in der Liederhalle in Stuttgart statt. Die Veranstaltung rund um die Themen Ressourceneffizienz und Kreislaufwirtschaft bietet eine Plattform für gemeinsames Weiterdenken mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.
Aktuell läuft der Call for Ideas. Gesucht werden Ideen, entweder in Form von:
- zukunftsorientierten und fundierten Beiträgen, die durch interaktive Elemente den Austausch fördern und die Teilnehmenden aktiv einbinden
oder - Einreichungen, die neue industrielle Konzepte und Lösungen präsentieren, praxisorientierte Beispiele und konkrete Umsetzungen aufzeigen und durch fachliche Tiefe überzeugen.
Wer Lust hat aktiv an der Programmgestaltung mitzuwirken, kann entsprechende Ideen und Vorschläge bis zum 28. Februar 2025 online einreichen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie einen Rückblick auf die Ausgabe im letzten Jahr findet Ihr unter www.kongress-bw.de. Die Anmeldung für den diesjährigen KONGRESS BW öffnet ab Juli.
Der KONGRESS BW wird ideell getragen vom Staatsministerium Baden-Württemberg, dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg, dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und wird gefördert durch das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg. Darüber hinaus wird die Veranstaltung durch die L-Bank unterstützt.