Erstmalig wird es kommendes Jahr einen baden-württembergischen Gemeinschaftsstand auf der Infosecurity in London geben. Themen wie Datenschutz und Datensicherheit werden immer wichtiger und Produkte und Dienstleistungen, die auf Sicherheitslücken reagieren immer gefragter. Das zeigt sich auch an dem enormen Wachstum der Messe, die mit über 400 Ausstellern und mehr als 19.500 Besuchern mittlerweile Europas wichtigste Fachmesse der Informationssicherheitist. Um mehr baden-württembergischen Unternehmen eine Teilnahme zu ermöglichen, organisiert bw-i dort einen Gemeinschaftsstand.
Unterstützung für Start-ups
Für Start-ups ist das Angebot besonders interessant, diese erhalten eine besondere Förderung durch die Unterstützung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg im Rahmen von Start-up BW International und bezahlen nur 1000 € pauschal. Andere Unternehmen können selbstverständlich aber auch teilnehmen. Die Ausstellung wird begleitet von einem hochkarätig besetzten Kongressprogramm, zu dem alle Aussteller auch Zutritt haben. Teilnehmende Unternehmen profitieren von dieser einzigartigen Atmosphäre und können sich mit IT-Experten aus der ganzen Welt austauschen.
Die Leistungen umfassen:
- Ein schlüsselfertiges, individuell zugeschnittenes Messepaket mit variablen Standflächen und Präsentationsmöglichkeiten
- Eine attraktive Platzierung auf der Messe
- Zugang zu nationalen und internationalen Netzwerken
bw-i als einer der Landespartner von Start-up BW übernimmt die Organisation des Messeauftritts und ist Ansprechpartner im Vorfeld der Messe und vor Ort.
Alle Details zur Anmeldung finden Sie auf der Website www.bw-i.de/event/1062..
Start-up BW International
Mit der Außenwirtschaftsagentur bw-i werden sowohl die internationale Vernetzung mit anderen erfolgreichen Start-up-Ökosystemen vorangetrieben als auch konkrete Unterstützungsangebote für Start-ups geschaft. Mehr zu Start-up BW International.