servier.bar
(eingereicht für: DEHOGA CUP 2024)Über das Projekt:
Bei dem aktuellen Kellnermangel ist es für 2/3 der Gastronomen schwer die Anforderungen der Gäste zu erfüllen und profitabel zu bleiben. Der Digitale Kellner von servier.bar liefert Gastronomen mehr Umsatz und glücklichere Gäste ohne zusätzliches Personal. Gäste bestellen und bezahlen per Smartphone, entlasten so den Service und sorgen für mehr Bestellumsatz und geringere Wartezeiten. Alles 100% integriert in die Kasse, ohne Mehraufwand und Umstellungen.
Das Team
Daniel Binder, Gründer & Geschäftsführer - Vertrieb & Partner
Benedikt Hitzler, Gründer & Geschäftsführer - Operations
Adis Heric, Gründer - Entwicklung
Jonas Allert, Gründer - Marketing & Design
Michael Baumbast, Kundenbetreuung
Lea Allert, Inessa Elsässer (Design und Marketing)
4 extrerne Nearshore Entwickler
Benedikt Hitzler, Gründer & Geschäftsführer - Operations
Adis Heric, Gründer - Entwicklung
Jonas Allert, Gründer - Marketing & Design
Michael Baumbast, Kundenbetreuung
Lea Allert, Inessa Elsässer (Design und Marketing)
4 extrerne Nearshore Entwickler
Die Idee
Vollintergriertes Self-Ordering (Digitale Speisekarte, Bestellen, Bezahlen (Online oder beim Kellner), Reservieren, Bewerben/Loyality), Zielgruppe: großflächige Gastroflächen mit Personalmangel (Restaurants, Biergärten, Hotels, Events, Gof-Clubs, Bowling Center, uvm.), einer der führenden Anbieter von Self-Ordering im DACH Raum mit AI Fokus und Vorsprung in den Funktionalitäten sowie Inntegrationsmöglichkeiten in Kassen (35+), Gefördert duch Wandeldarlehen und BW-Preseed Förderung, Break Even in 2025, Nachhaltiger Mehrwert für die Gastro (es fehlen über 200.000 Kellner und nur noch jeder dritte will in der Gastro bleiben) durch Entlastung im Service und Erhöhung des Bestellumsatz zu Zeiten der Inflation und Mehrwertsteuererhöhung.
Abstimmung beendet